Thrill the world 2022 #15009

0 Comments 18:01

Tanzen und dabei Gutes tun. Wie schon in den vergangen Jahren rufen wir wieder zu einem „Flashmob“ auf. Die Veranstaltung wird unter einhaltung der geltenen Vorschriften durchgeführt und ist entsprechend den Behörden gemeldet.

Aufgrund des Verwaltungsaufwands und einige Organisationskosten, ist ein Betrag von 5,– pro Teilnehmer zu entrichten. Onlineanmeldung und Bezahlung unter dancing-dangerous.at oder bei einem Training.

Die Spenden für die Kinden gehen wie immer zu 100% weiter an die direkt Betroffenen. Sei es in Form von Spielsachen oder Bastelmaterialien. Wir erhalten hierzu eine Liste aus der Kinderklink.

Trainiere mit uns vorab in verschiedenen Workshops. Hierzu bitte hier anmelden, für die Miete des Tanzraumes ist ein Beitrag zu leisten.